Back to top

Veranstaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Die Jürgen Doerner Handelsvertretung GmbH in Nürnberg nimmt als mittelständisches Unternehmen eine führende Position in Deutschland im Bereich der Handelsvertretungen ein.

Seit 1949 steht der Name DOERNER für den technisch kompetenten und modernen Vertrieb in den Bereichen Elektroinstallation, Gebäudeautomation, Lichttechnik und Lüftung. In diesen Branchen vertreten wir führende Hersteller wie u.a. Gira, Niedax, 3M und Ridi.

Zur Unter​stützung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort eine

Veranstaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit.

Ihre Hauptaufgaben

  • ganzheitliche Organisation und Koordination unserer viel​fältigen Veran​staltungen zur Kunden​bindung
  • Vorbereitung, Begleitung und Nach​bereitung der Inhouse-Events
  • Koordination von externen Kunden​veranstaltungen und Messen
  • interne und externe Kommunikation und Abstimmung
  • Abrechnung und Nachbereitung
  • gegebenenfalls grafische und kommuni​kative Gestaltung von Printunterlagen und Digitalmedien sowie -kanälen

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung, z.B. als Veranstaltungs​kaufmann (m/w/d), Büro​kaufmann (m/w/d) oder Vergleich​bares
  • kommunikatives Organisations​talent
  • selbstständiges Arbeiten und kaufmännisches Verständnis
  • freundliches und durch​setzungs​starkes Auftreten
  • sehr sicherer Umgang mit MS Office, Grafik​design​kenntnisse sind wünschens​wert
  • sehr gute Deutsch​kenntnisse in Wort und Schrift

Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem positiven und freundlichen Team.

Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden Aufgabe geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an:

bewerbung@hv-doerner.de

Jürgen Doerner Handelsvertretungen GmbH
Kafkastraße 5 – 90471 Nürnberg